Suche ausklappen

Dr. Carsten Kuhlgatz bleibt Vorstandsvorsitzender

Wahl von Vorstand und Beirat

Die Mitgliederversammlung wählte am 19. April 2021 turnusmäßig den Vorstand und den Beirat des Vereins.

Der bisherige Vorstand kandidierte erneut und wurde einstimmig wiedergewählt. Vorstandsvorsitzender ist Herr Dr. Carsten Kuhlgatz, Geschäftsführender Gesellschafter der Albertuswerke GmbH. Die Stellvertreter sind Frau Marina Barth (Mitglied des Vorstandes Sparkasse Hannover), Herr Dr. Andreas Sennheiser (Geschäftsführender Gesellschafter Sennheiser electronic GmbH & Co. KG) und Frau Tina Voß (Geschäftsführerin Tina Voß GmbH).

Der Vorstand des Industrie-Club Hannover e.V., der aus dem Vorstandsvorsitzenden und mindestens zwei weiteren stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden besteht, entscheidet über alle Angelegenheiten, die nicht der Beschlussfassung der Mitgliederversammlung unterliegen. Er wird bei der Erledigung der Vereinsangelegenheiten unterstützt durch den Beirat, der am 19. April ebenfalls neu gewählt wurde und nun aus 20 Personen besteht.

Zur Übersicht